Das LEADER-Projekt des SV Adler Weseke 1925 e.V. konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

Herz des Vereins sind die ca. 1.400 Vereinsmitglieder. Damit hat der Verein für fast jede/n ein Angebot – ob Alt oder Jung.

In der Vergangenheit haben jedoch besonders Familien mit kleinen Kindern den Wunsch nach Spielmöglichkeiten auf dem Gelände des Sportvereins geäußert. Dieser Wunsch wurde dank der LEADER-Förderung nun Realität.

Mit der Schaffung der neuen Spielmöglichkeiten ist der Besuch des Adler-Sportparks für alle Altersklassen noch attraktiver geworden und macht schon in jungen Jahren Lust auf Bewegung und Sport.

Fotos: Ohlmeier/SV Adler Weseke 1925 e.V.

BildHier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung des Landes Nordrhein-Westfalen.

Förderhinweis_2014-2020_Quer

 

24.10.2023: LEADER-Projekt “Schaffung von Spielmöglichkeiten für Kinder am Adler-Sportpark” erfolgreich abgeschlossen