Wandertagestouren

Wanderbegeisterte haben Grund zur Freude: für die Region Bocholter Aa gibt es endlich einen Flyer mit beliebten und neu ausgezeichneten Wanderwegen.

Das Münsterland selbst ist besonders bei Radfahrtouristen beliebt. Trotzdem erreichten zuletzt immer mehr Wander-Anfragen die Touristikerinnen und Touristiker vor Ort. Nicht zuletzt durch die Pandemie erlebte der beliebte Outdoor-Sport eine neue Nachfrage.

Deshalb entschlossen sich die Mitglieder der Lokalen Aktionsgruppe (LAG) noch in der vergangenen Förderperiode gemeinsam einen solchen Flyer in deutscher und niederländischer Sprache als LEADER-Projekt herauszubringen, um den Wandertourismus vor Ort zu fördern und den Touristikerinnen und Touristikern ein erstes Werkzeug dafür an die Hand zu geben.

Dieser Flyer konnte vergangene Woche fertiggestellt werden und steht Ihnen nun zum Download bereit.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Wandern!

ℹ️Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung des Landes Nordrhein-Westfalen.

Förderhinweis_2014-2020_Quer

 

18.10.2023 Neuer Flyer: LEADER-Projekt “Wandern in der Region Bocholter Aa”