SchaufensterderWirtschaft (2) SchaufensterderWirtschaft (3)

 

 

 

 

 

 

Am vergangen Mittwoch konnte man in Rhede sehr stolz sein:

In einer kleiner Eröffnungsfeier wurden die Räumlichkeiten zu unserem LEADER-Projekt „Schaufenster der Wirtschaft – Rheder Postkutschenmodell 4.0“ eröffnet.
Vor rund 30 Gästen stellten Bürgermeister Jürgen Bernsmann, Jutta Holthöfer-Büse von der Wirtschaftsförderung der Stadt Rhede
sowie Ursula Kormann von der VWG Rhede die besondere Pilotfunktion des Projektes für den ländlichen Raum vor und
bedankten sich bei allen Beteiligten, die an der Realisierung des Projektes mitgewirkt haben.
Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: In den tollen Räumlichkeiten des „RHEDENSwert“  findet man eine geschmackvollen Verbindung von „Altem“ mit neuen Elementen. Zudem stehen viele schöne Produkte von Rheder Unternehmen zum Verkauf, die dadurch erstmals Einzug in die Innenstadt bekommen.
Durch die Eröffnung des „RHEDENSwert“ wurde der Grundstein für dieses Projekt gelegt. In der weiteren Laufzeit erfolgt nun die personelle Umsetzung dieses Pilotprojektes zur Sicherstellung eines nachhaltiges Betriebes des Geschäftsmodells.

Kontakt:
RHEDENSwert, Bahnhofstraße 1, 46414 Rhede, www.vwg-rhede.de

Öffnungszeiten:
Montags von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr,
Dienstags bis freitags von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

 

Alle weitern Informationen zu diesem Projekt finden Sie hier.

 

SchaufensterderWirtschaft (1) SchaufensterderWirtschaft (4)

25.09.2019: Eröffnungsfeier RHEDENSwert