Projektträger:

Heimatverein Burlo-Borkenwirthe e.V.

 

Umsetzungszeitraum:

Juni-Oktober 2023

 

Maßnahmen:

Der Heimatverein Burlo-Borkenwirthe setzt sich für den Erhalt von Traditionen und Gebräuchen sowie für ein gemeinschaftliches Miteinander in Burlo-Borkenwirthe ein. Zentraler Treffpunkt des Heimatvereines ist neben dem Heimathaus zudem die umliegende Gartenanlage. Der Verein beabsichtigt diese durch eine neue Sitzecke mit drei Bänken sowie einer Tischablage um einen vorhandenen Baum (Buche) noch attraktiver zu gestalten. Durch die Integration der bestehenden Natur soll ein angenehmer Treffpunkt geschaffen werden, der zum Verweilen einlädt.

 

Ziel:

Ziel dieses Projektes ist es die Gartenanlage um das Heimathaus noch attraktiver zu gestalten und einen Platz für die Menschen aus der Region zu schaffen, der zum Verweilen einlädt.

 

Fördersumme:

796,00

Kleinprojekte Bocholter Aa 2023

Kleinprojekt 2023: Sitzbankgruppe mit Rundtisch um Buchenbaum