BoAa_weihnachten

 

Liebe Freundinnen und Freunde der LEADER-Region Bocholter Aa.,

ein spannendes, herausforderndes und dennoch erfolgreiches Jahr 2022 geht zu Ende. Wir möchten uns herzlich bei Allen bedanken, mit denen wir in diesem Jahr Ideen und Projekte entwickelt, geplant und umgesetzt haben. Ein Highlight war sicherlich die erfolgreiche Bewerbung zur LEADER-Region. So starten wir schon bald in eine neue Förderphase 2023 bis 2028. In unserer Regionalen Entwicklungsstrategie haben wir die richtigen Leitplanken für neue und innovative Projekte gesetzt, um liebens- und lebenswerte und zukunftsweisende Region zu bleiben.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und wünschen allen ein wunderbares Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und Gesundheit, Zufriedenheit und Glück für 2023!

Unser Büro bleibt zwischen den Feiertagen geschlossen. Ab dem 05.01.2023 sind wir wieder für Sie erreichbar.

 

22.12.2022: Frohe Weihnachten!