Am 09.06. traf sich unsere Lokale Aktionsgruppe erstmals wieder in Präsenz im Rathaus in Borken.
Während der Sitzung wurden 7 weitere Projekte durch die LAG auf den Weg gebracht:

„Wiederbelebung der ehemaligen Brauerei HAGEDORN in Rhede“

„Neue Podestbühne für Kultur- und Vereinsarbeit in Bocholt“

„Info on point“

„Multifunktionsboden am DGH in Weseke“

„Rollstuhl-Fahrrad mit Elektroantrieb“

„Ökologie & Umwelt trifft auf Fahrradunterstand“

„Schaffung von Spielmöglichkeiten für Kinder am Adler Sportpark“

 

Die Projekte wurden noch noch nicht von der Bezirksregierung Münster bewilligt und befindet sich daher auch noch nicht in der Umsetzungsphase. Das Regionalmanagement begleitet die Projektträger jetzt bei den weiteren Schritten und unterstützt bei der weiteren Antragstellung.

20.06.2022: LAG Sitzung in Präsenz