Frdermodalitten (004)

Übrigens:

Das Regionalmanagement (RM) unterstützt mich sowieso während des gesamten Projektprozesses. Es hilft mir nicht nur bei der sorgfältigen Auf- und Vorbereitung meiner Unterlagen, das RM steuert auch den Beratungsprozess im Regionalen Arbeitskreis (RAK) und in der Lokalen Aktionsgruppe (LAG). Erfüllt meine Projektidee alle Voraussetzungen, spricht der RAK eine Beschlussempfehlung für die LAG aus. Sobald diese ebenfalls positiv über mein Projekt entscheidet, wird alles noch einmal der Bezirksregierung in Münster vorgelegt, die endgültig über die Fördermöglichkeit und -höhe entscheidet.

Woher ich das alles weiß? Nun, schauen Sie sich doch mal die Broschüre an!

Wichtige Informationen von A (wie Antragsberechtigt) bis Z (wie Zuschuss) sind hier nachzulesen: Unter “einfach LEADER –  LEADER einfach (LEADER von A – Z)” werden bereits die wichtigsten Begriffe erklärt. Und für alles andere ist das Regionalmanagement da!