Screenshot_App_Radfahren Bocholter AaHäkchen_Bocholter AaDarstellung der LEADER-Arbeit mit ihren bisher geförderten Projekten und Highlights in der Region werden professionell durch Printmedien dargestellt.

Projektbeschreibung: Ziel dieses Projekts war die Konzeption und Herstellung eines Printmediums, in dem die LEADER-Arbeit, bisher geförderte Projekte und weitere Highlights in der Region/in den einzelnen Kommunen marketingmäßig und professionell dargestellt wurden. Dieser Regionskatalog ist bei allen fünf Tourist-Infos der Region Bocholter Aa verfügbar oder hier als Download erhältlich.

Begleitend dazu wurde eine App entwickelt. In dieser ist eine intuitive Navigations-Funktion enthalten, die den Radfahrer entlang des Radweges „Bocholter Aa“ und zu vielen interessanten Zielen in der Region führt. Auch ohne eine mobile Internetverbindung ist die Navigation möglich. Zusätzlich finden sich in der App viele nützliche Informationen zu den Städten und Gemeinden und zu den umgesetzten LEADER-Projekten. Last but not least können wertvolle, kulturelle Veranstaltungstipps und Arrangements in der Region abgerufen werden.

play_store_logo-300x108
Die App ist kostenlos im Playstore verfügbar

Regionskatalog und App